Veranstaltung zum TDOR

Hallo ihr lieben,
nächste Woche Dienstag am 20. November ist der Trans* Day of Remembrance und da der auf den Tag fällt an dem wir FSI-Plenum haben, haben wir uns überlegt zusammen dem zu Gedenken.
Dafür gehen wir gemeinsam zu diesem Umzug. Wir würden uns zur gewohnten Zeit um 16:15 im Forum der Georgenstraße 47 treffen und dann gemeinsam hingehen. Ihr könnt aber auch dort zu uns stoßen.
Über den Umzug:
Organisiert wurde er von der AK Berlin-Brandenburg der dgti e.V.
– trans* Fahnen in allen Grössen, LED Lichter ( Kerzen) sind erwünscht.
Ablauf:
17:00 Uhr Treffpunkt des Umzuges bei der U-Bahn Haltestelle Augsburger Str.
19:00 Uhr Ankunft vor dem Rathaus-Schöneberg mit Programm und Fahnenhissung
Das Programm geht bis 21:00 doch wir wurden uns nach dem Umzug auflösen, bzw. vor Ort schauen wer noch wie lange bleiben mag 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s