Erstes FSI-Treffen: Kommt vorbei! + Studentische Vollversammlung

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder soweit: Ein neues Semester beginnt und die Fachschaftsinitiative der Gender Studies trifft sich wieder, um die Interessen der Studis zu vertreten, Druckschichten im FSI-Raum anzubieten, Veranstaltungen zu organisieren oder zu unterstützen und die Vernetzung unter den Studis zu fördern. Damit all das (und womöglich noch mehr) klappt, sind viele engagierte Leute wichtig. Wenn ihr also die Arbeit der FSI unterstützen und mitgestalten, euch einbringen, Ideen zusammen mit uns verwicklichen wollt oder einfach nur wissen wollt, was es mit dieser FSI auf sich hat und ob das überhaupt was für euch sein könnte: Kommt zu unserem ersten Treffen in diesem Semester, trinkt einen Tee oder eine Limo mit uns und lernt uns kennen.

Das erste Treffen wird am Donnerstag, den 25.10.2018 von 12 – 14 Uhr im FSI-Raum (Im Ztg: Georgenstraße 47, 1. Stock gleich rechts, Raum 1.05) stattfinden.

Danach werden wir per Doodle mit allen Interessierten einen regelmäßigen Termin für dieses Semester finden, an dem wir uns wöchentlich treffen.

Wir möchten euch insbesondere jetzt, da die Uni(leitung) immer massiver gegen die studentische Selbstverwaltung vorgeht, den RefRat verklagt und den von studentischen Hilfskräften im Streik erkämpfen neuen Tarifvertrag (TVStud III) zu umgehen versucht, indem plötzlich kaum noch SHK-Stellen verlängert oder neu eingestellt werden, dazu ermutigen, euch mit anderen Studis zu vernetzen, euch zu organisieren und die studentische Selbstverwaltung gegen die neoliberalen Umstrukturierungsversuche des Präsidiums und der Uni zu verteidigen.

Kommt deshalb nicht nur zur FSI, sondern auch am 31.10.2018 um 12 Uhr zur Studentischen Vollversammlung. (Weitere Infos dazu findet ihr hier.)

Mit glitzernden Grüßen

eure Gender FSI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s