get_together am 30.11.16

Wie versprochen teilen wir euch hier nochmal den Ort für unser monatliches Kennlern- und Vernetzungstreffen mit, welches wieder am Mittwoch den 30.11.2016 um 20 Uhr stattfindet.

Die Location ist dieses Mal wieder der Südblock am Kottbusser Tor. (Adresse: Admiralstr. 1-2, 10999 Berlin)
Der Süblock verfügt über ungegenderte Toiletten und ist mit Rollstuhl zugänglich. Es gibt einen seperaten Nichtraucher*innenbereich.

Eingeladen sind alle Gender-Studierenden, Freund*innen und Interessierte.
Wir freuen uns darauf, miteinander einen schönen Abend zu verbringen, zu reden, uns kennenzulernen und gemeinsam Spaß zu haben.
Wir wünschen uns ein achtsames Miteinander und einen Raum, der soweit wie möglich safe(er) für alle Anwesenden ist.
Deshalb behalten wir uns vor, Menschen, die sich diskriminierend verhalten, sei es durch sexistische, homo- oder trans*feindliche, rassistische (inkl. cultural appropriation/kultureller Aneignung) oder andere diskriminierende Worte und/oder Taten, von diesem Treffen auszuschließen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s