2. get_together

Liebe Menschen, es ist so weit.

Das zweite get_together der Gender-FSI, unser fortan monatlich stattfindendes Vernetzung-Kennlern-Austausch-Treffen, welches wir bereits kürzlich hier ankündigten, steht fest.

 

Es wird am Donnerstag, den 26.05.2016 ab 20 Uhr im „Südblock“ stattfinden.

 

Idee des Treffens ist es, dass sich Studierende der Gender-Studies, Freund*innen, Interessierte und alle, die uns gerne kennenlernen und/oder sich mit uns vernetzen möchten, in einer entspannten Atmosphäre treffen können. Ob ihr dabei über die Uni und Hochschul- oder andere Politik diskutieren oder nur einen entspannten Abend verbringen und eine Limo trinken möchtet, oder ob euch noch etwas ganz anderes vorschwebt… all das und noch viel mehr soll möglich sein.

(no racism, no sexism, no bullshit)

 

 

Adresse des „Südblock“: Admiralstraße 1-2, 10999 Berlin, direkt am U-Bhf Kottbusser Tor
Die Location ist barrierefrei(er) und verfügt über ungegenderte Toilettenräume.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s