Tag der offenen Tür am 18./19.05.2016

Hallo ihr lieben Menschen da draußen.

Frohlocket und feiert, es gibt eine neue Fachschaftsinitiative der Gender Studies an der HU!

Wir – das sind einige Personen, die Gender Studies im BA oder MA studieren und sich momentan als FSI zu etablieren versuchen.

Damit ihr uns kennenlernen und euch vielleicht selbst an der Uni engagieren könnt, haben wir momentan folgende Infos und Termine zum vormerken für euch:

Am 18. und 19. Mai 2016 finden an der HU wieder einmal Tage der offenen Tür für Studieninteressierte statt. Speziell für die Gender Studies gibt es am 19.05.16 von 10-12 Uhr eine Infoveranstaltung in der Dorotheenstr. 24, Raum 1.308.

Im Anschluss daran habt ihr die Möglichkeit uns im FSI-Raum 1.06 in der Georgenstraße 47 zu besuchen, wo wir euch von 12-16 Uhr für Fragen zu Verfügung stehen. (1. OG, am Fahrstuhl rechts, gegenüber der Gender-Bib). Mit Rollstuhl zu erreichen.

(Solltet ihr bereits vorher in der Infoveranstaltung sein, bieten wir sogar einen Geleitservice zum Raum an. 😉 )

In nächster Zukunft wird unser zweites, monatlich stattfindendes „get_together“-Treffen stattfinden, genauere Details werden hier veröffentlicht, sobald sie feststehen. Wir möchten aber bereits jetzt alle einladen, die Interesse daran haben, uns kennenzulernen, sich zu vernetzen oder einfach einen entspannten Abend zu verbringen. (Rassismus, Sexismus, LGBTIQ*-Feindlichkeit sowie jegliches andere diskriminierende Verhalten wird nicht geduldet!)

Außerdem wird es (möglichst) bald einen Mail-Verteiler geben, über den wir euch sporadisch mit Newslettern rund um die Gender Studies, die FSI und alles, was uns sonst noch wichtig oder witzig erscheint zu versorgen gedenken. Weitere Infos dazu folgen ebenso hier auf dem Blog.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s