Nächste treffen // Wichtige Termine // etc // ganz viel auf einmal

Liebe Leute!

es gab so viel zu besprechen und aufzuräumen heute beim Plenum, dass wir gar nicht hinterhergekommen sind, alles zu besprechen. Deswegen gibts gleich heute in einer Woche wieder eins:

5.11. 16h im Fachschaftsraum

da wir aber eigentlich schauen wollen, wechselnde Termine zu nehmen, damit nicht immer die gleichen Personen nicht können, können sich gerne nochmal alle, die Lust haben aber das noch nicht gemacht haben, sich bitte ins doodle mit der exemplarischen woche eintragen.

Am Mo, 3.11., 18h ist immer noch AG Lehre. We_x lust hat, da mal mit hinzukommen, kann sich ja melden!

Am Mi, 5.11. ist nicht nur unser plenum, sondern im anschluss ab 18h wird im Audimax eine Gründungsfeier der neuen Fakultät stattfinden, der wir ja auch angehören als gender studies. diese feier ist im internet schlicht nicht auffindbar, wir haben aber eine schriftliche einladung bekommen. Es werden u. a. Prof. Dr. Maureen Maisha Eggers und Prof. Dr. Katharina Walgenbach sprechen, die sich ja seit diesem Semester eine befristete Gastprofessur in EWI/Gender teilen.

Zur info nebenbei für alle, die das nicht mitbekommen haben: gegen die Fakultätsreform, aus der diese neue KSBF (Kultur-, Sozial-, und Bildungswissenschaftliche Fakultät) hervorgegangen ist, gab es in diesem und im letzten jahr einiges an protest. nur mal so am rande. we_n’s interessiert, es finden sich einschlägige artikel über einschlägige suchmaschinen zu interessanten ergeignissen darum herum.

Wir sind jedenfalls gespannt, was uns dort bei der Gründungsfeier erwartet, und erhoffen uns einen aufschlussreichen abend!

Außerdem würden wir uns riesig freuen, wenn sich noch viel mehr leute auf diese email-verteiler-liste eintrügen, sodass es in zukunft eine möglichkeit gibt, möglichst viele leute, die an der HU gender studies studieren, zu erreichen! wie toll wäre das denn!

Dann kommt auch bald mal wieder eine Urabstimmung wegen des semestertickets. we_x zu der zeit nicht da sein sollte, kann noch ca. eine woche lang briefwahl beantragen. „was geht mich das an?“ – wenn nicht genug leute wählen gehen, gibt es kein semesterticket mehr, wäre das vielleicht uncool! also rührt die werbetrommel und vergesst das nicht. wir werden auch nochmal erinnern.

last but not least: vielleicht machen wir bald mal wieder einen stammtisch? hat vielleicht 1 person 1 tolle idee wo der stattfinden könnte? war südblock cool letztes mal? hat 1 person lust die orga zu übernehmen? fragen über fragen. wir halten euch auf dem laufenden!

schöne restwoche

eure ini

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s