Nächste Treffen

Hallo liebe leute! (english below)

an alle, die sich fragen, wie es jetzt so weitergeht bei der fsi gender studies. das ist ungefähr wie folgt:

Am Montag, 20.10. um 18h (im Hauptgebäude, Raum 2249a, Westflügel, Zwischengeschoss 1) ist GK. An alle interessierten: wir treffen uns vorher um 16h im FSI-Raum, um uns zu besprechen. alle, die noch nicht teil unserer internen kommunikation über moodle sind, aber gerne kommen möchten und sich auch noch vorbereiten möchten können uns eine email schreiben. einfach kommen ist aber mehr als erlaubt.

Dann besteht der Plan, ein relativ regelmäßiges plenum hinzukriegen dieses semester. für alle, die das wiederum interessiert, könnt ihr auch ins diesbezügliche doodle eintragen.

Am 3.11. um 18h (alle gremien sind montags um 18h, wirklich alle by the way) findet die erste Sitzung der AG Lehre statt (Geo 47, Raum 1.05, „glaskasten/aquarium“ neben dem fachschaftsraum).

Außerdem kommt am dienstag, 21.10. noch ein stammtischtreffen für alle aus den gender studies, die lust haben. ort kommt auch noch.

Zu den Gremien des ZtG schaut einfach mal auf der homepage wenns euch interessiert. dort stehen allerdings NIE die aktuellen Termine. wir versuchen hier auf dem laufenden zu halten.

fragen und ergänzungen sind gerne gelesen 🙂

liebe grüße und ein schönes wochenende!

*english summary*

we will meet an monday, 20/10, for preparing for the GK. for the next standard meetings this semester there will is a doodle for everyone who wants to take part regularly. on Tue, 21/10 there will be a evening meeting around 8pm. stay tune for where it’s gonna happen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s