Neue Studienordnung: was ist mit wechseln?

Liebe Leute,

nun gibt es ja die neue Studien- und Prüfungsordnung (SPO) 2014, die für allerhand verwirrung sorgt. deswegen hier ein paar anmerkungen.

Wenn ihr euch unsicher seid, ob ihr wechseln sollt, schaut euch erstmal die checklisten an, und guckt, was ihr wie in der neuen SPO anrechnen lassen wollen würdet. also füllt zB eine checkliste nach der alten und eine nach der neuen SPO aus. überlegt euch gute begründungen und vielleicht auch die eine oder andere alternative für die möglichen anrechnungen.

Dann geht ihr mit eurem plan zu Ilona Pache, am besten ab der zweiten Vorlesungswoche.

Wenn ihr euch entscheidet zu wechseln, gibt es dann auch schon einen diesbezüglichen Antrag.

sollten noch ganz allgemeine fragen offen sein, kommentiert hier ruhig oder schreibt uns ne mail, wir werden versuchen, diesen post zu aktualisieren, falls etwas entscheidendes fehlt oder wir etwas falsch wiedergegeben haben.

liebe grüße

eure ini

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s