An alle Magistra-Studierenden

In der GK am 16.05. wurde bekanntgegeben, dass es zum WS 2012/13 eine Rückmeldesperre für Magistra-Studierende geben wird. Das heißt, dass es vorher eine (Zwangs)beratung und ein Learning Agreement geben wird. Prüfungen können aber auch noch danach abgenommen werden (das Studium soll aber abgeschlossen sein).
Genauere Infos und alles weitere zu Ausnahmeregelungen etc. wird es auf einer Infoveranstaltung geben, die demnächst stattfinden soll. Dazu werden auch noch Infobriefe vom ZtG verschickt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s