Auf ein Neues! Wir trinken uns das Semester schön…

…am Freitag, 22.10.2010, 20h im Relais in der Monbijoustr. 3, 1.OG!

Die Fachschaftsini der Gender Studies lädt zum traditionellen Semester-Schön-Trinken ein!

Eine Gelegenheit zum gegenseitigen kennenlernen, zum austauschen über das Studium, zum Pläne Schmieden und zum Bier trinken! ( — Getränke sind vorhanden, alles andere ist euch überlassen! —)

Kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!

Die Fachschaftsinitiative der Gender Studies

6 Gedanken zu “Auf ein Neues! Wir trinken uns das Semester schön…

    1. @patsy: dann komm am freitag doch mit einkaufen! wir haben ein auto und brauchen außerdem noch jemanden zum schleppen… haharrr!!!!

  1. letztes jahr hatten wir doch auch sekt, oder? ich würde da auch dringend für plädieren. dummerweise kann ich nicht beim einkaufen helfen.
    ich freu mich auf euch 🙂

  2. Hey Patsy,

    wir treffen uns um 18 Uhr vor Real im Gesundbrunnencenter zum einkaufen, wär schön, wenn du auch schleppen würdest 🙂

    Herzlichst,

    Julia

  3. Ich kann auch gerne einkaufen helfen, wenn sich das Einkaufen nicht mit dem Tutorium überschneidet 🙂

    ansonsten könnte ich auch noch einen sekt mitbringen…

Kommentar verfassen

