Studienberatung in der Vorlesungsfreien Zeit

Endlich oder leider oder wie auch immer ist das Semester schon fast vorüber. Bevor nun alle in die Starre die früher Ferien- heute Prüfungszeit heißt verfallen, noch schnell der Hinweis, dass es auch in der vorlesungsfreien Zeit die Möglichkeit einer Studienberatung gibt. Schreiben kannst Du uns dabei immer unter studienberatung_gender (at] gmx.de. Wenn Du uns sehen möchtest, musst Du bis kurz vor das neue Semester warten, da gibt es dann wieder regelmäßige Termine oder du schreibst uns und wir machen einen Termin aus.
Fröhliche Prüfungszeit und ab und zu mal Pause machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s