Studentische Studienberatung in der vorlesungsfreien Zeit

Juhu liebe Gender Studierende, wieder einmal nahen die erholsamen und ja auch überhaupt nicht arbeitsreichen Semester“ferien“. In dieser Zeit bieten wir keine regulären Beratungszeiten an allerdings finden am 14.08. und am 15.09. von 10-12 Uhr Sprechstunden am Hausvogteiplatz statt. Hausvogteiplatz 5-7, Raum 0526/Tel.:030-2093 01748. Wir sind außerdem erreichbar unter: studienberatung_gender@gmx.de,
Ba-Ba, die Studi-Beratung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s