5. Lange Nacht der Gender Studies sucht…

Liebe Leser_innen,

auch in diesem Jahr soll es wieder eine Lange Nacht der Gender Studies geben. Allerdings ist das nur möglich, wenn sich Menschen finden, die Lust haben diese Veranstaltung mitzuorganisieren. Ein paar wenige "Verrückte" gibt es schon, es braucht aber noch mehr. Solltet ihr also Lust haben, dann kommt einfach zum ersten Plenum. Hier soll dann auch die Entscheidung fallen, ob und (wenn ja) wann diese Veranstaltung zum 5. Mal stattfinden kann.

Wo: Relais, Monbijoustr. 3 (1.OG)
Wann: 29.01.2008 um 18 Uhr

Advertisements

Ein Gedanke zu “5. Lange Nacht der Gender Studies sucht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s