Mithelfer_innen gesucht

Und zwar für die Queer-Feministischen Tage in Berlin. Diese finden zwar erst im September statt, müssen aber jetzt schon vorbereitet werden. Also, runter vom Sofa und rein ins Plenum! Kiss

Wie, du planst nicht so lange im voraus? Kein Problem! Das nächste Treffen ist nämlich schon kommenden Dienstag (30.01.) um 20 Uhr im Relais in der Monbiloustr.3 (später kommende klingeln bitte). Hm, du schaffst es nicht pünktlich? Auch kein Problem, wir schaffen es ohnehin selten pünktlich anzufangen. Hauptsache ist, dass du kommst. 

Also, solltest du noch nicht genug zu tun haben, dein Zeitmanagement so gut ist, dass dieser Termin auch noch in deinen Kalender passt, du dich jetzt angesprochen fühlst, dann freuen wir uns über deine Unterstützung.

 
Bis Dienstag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s